Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arachon
Soeben zum Approval eingereicht: GCJ5WF Arachon (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=82a7f6aa-af55-47cf-95fc-df7299dab5ce), ein einfacher Traditional.
Dieser Cache kann eventuell auch noch zwischen zweiter und dritter Blaufränkisch-Verkostung gefunden werden, wenn der Chauffeur (ou bien la chauffeuse) mitspielt...
Viel Spass & Prost,
BalkanSabranje
Ist online. Auf zur Verkostung, zur Hasenjagd oder zum fröhlichen Hufeisenwerfen... :D
J.
Paraszczak
17.06.2004, 11:03
War mal kurz unter Zeitdruck dort und wollte den TB fetchen.
Bin dann 10 Meter innerhalb des Waldes gewesen.
Konnte aber weit und breit nichts sehen.
Weder Mulde im Boden, auf einen Baum gebunden, Wurzeln, Steine, Laub oder sonst was, wo ein Cache verborgen sein koennte.
Etwas weiter weg hab ich aber massig Himbeer- und Brombeerstraeucher gefunden, welche einschneidende Erinnerungen in meinem Arm hinterlassen haben :-(
Haste ein Pic oder so was aehnliches von der Location?
Und: Pruef bitte mal Deine eMail-Adresse, die Du im Geocaching.com angegeben hast. Ich hab naemlich eine Unzustellbarkeitsmeldung erhalten...
LG, Daniel
War mal kurz unter Zeitdruck dort und wollte den TB fetchen.Dann bitte um entsprechendes Log.
Wegen des Photos werde ich nachschauen.
Email-Adresse ist getestet, korrekt und operabel (kann natürlich immer noch an GC.com liegen).
BS/2
Wegen des Photos werde ich nachschauen
Hast es schon upgeloaded? Danke im voraus...
Wegen des Photos werde ich nachschauen
Hast es schon upgeloaded? Danke im voraus...
Wie du sicher schon gesehen hast, habe ich nix upgeloadet, da ich leider kein Photo gefunden hab (und bei unserem letzten Besuch vor Ort hat der Bauer gerade 5 m vor dem Cache Holz geschnitten...
Der Cache sollte aber (hoffentlich) auch so zu finden sein - und eine Reise ins Mittelburgenland lohnt eh immer: http://www.gebietsvinothek.at :D
Tut leid,
BS/2
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.